Tobias-Militaria

Die Seite für Militär Fotografie


Ein paar Infos zu mir und meinem Hobby.

Ich bin zur Zeit 20 Jahre alt, geboren 1991 und wohne in Munster. Munster ist bestimmt ein Begriff für viele die bei der Bundeswehr waren oder sich dafür interessieren.

 

Zu den Hobby Militärfahrzeuge zu fotografieren bin ich nebenbei gekommen, da ich eigentlich sonst nur Züge fotografiert habe, die Fahrzeuge waren nur neben Sache. Irgendwann wurde aber auch das Interesse für die Fahrzeuge größer und größer und began diese genauso viel zu fotografieren wie die Züge.

 

Mittlerweise hat sich eine schon eine kleine Sammlung von knapp 600 Bildern angesammelt die immer größer und besser wird.

Meine Ausrüstung

Kamera: Canon Eos 1000D

Objektiv:  Canon EFS 18-55mm

Diese Kamera benutze ich nur für Bilder.

 

Kamera 2: Kodak Z8612 IS

Diese Kamera benutze ich für Fahrzeuge die weiter weg sind, da die Kamera einen 12x Fach Zoom hat. Auch Videos kann ich mit dieser machen, allerdings ist das Mikrofon nicht mehr das beste.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!